Shoplänge verändern

Thema wurde von Mountie, 23. Oktober 2011 erstellt.

  1. Mountie

    Mountie Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Hallo zusammen,

    also entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich habe einen an der Klatsche:

    Wo kann ich die Shoplänge (Breite habe ich gefunden) ändern?

    Der Mittelteil hört genau mit der letzten, seitlichen Box auf - wie/wo kann ich einstellen, dass alles angezeigt wird?

    Besten Dank

    Mountie
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Mhhh, das kann ich nicht beurteilen.
    Mittelteil? Alles anzeigen? Was, Wo?? Gibts nen Link? Mit den Beschreibungen kann hier nicht wirklich jemand was anfangen.
    Beschreib es gründlicher und dann gibts ne Lösung.
     
  3. Mountie

    Mountie Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Hi Steffen,

    besten Dank für Deine Antwort.

    An diesen Beitrag habe ich gar nicht mehr gedacht, da sich das Them ainzwischen erledigt hat.

    Daher kann ich auch kein Beispiel mehr zeigen.

    Aber für den Fall, dass andere solch ein Problem auch haben, hier nochmal der Versuch einer besseren Erklärung.

    Angenommen Du hast 3 Boxen im Seitenteil platziert und im Mittelteil hast Du einen richtig langen Text,
    dann ist es selbstverständlich, dass der komplette Text angezeigt wird.

    Bei mir war es so, dass der Mittelteil exakt in Höhe der letzten Box aufhörte.

    Ich hoffe es kam verständlicher rüber.

    Ein Update auf Version 1.0.15d brachte dann das richtige Ergebnis.

    Wenn ich mich recht erinnere trat der Fehler auch nur im IE auf.

    Was sagt uns das? Immer schön die updates fahren.

    Bis denne

    Mountie