Shopvote immer wie in der mobilen Darstellung anzeigen

Thema wurde von Sarah Rasouli, 2. Juni 2019 erstellt.

  1. Sarah Rasouli

    Sarah Rasouli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,

    wie und wo kann man denn einstellen das das Shopvote Siegel immer am unteren Bildschirm horizontal dargestellt wird, so wie in der mobilen anzeige?
    Wenn es so wie jetzt am rechten Bildschirmrand dargestellt wird wird je nach Bildschirmgröße einiges von der Internetseite verdeckt.
    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du entscheidest bei Shopvote, wo das Siegel angezeigt werden soll und lädst den entsprechenden Code in den Shop, oder nicht?
     
  3. Sarah Rasouli

    Sarah Rasouli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    ich finde bei shopvote nur die verschiedene Siegel die ich auswählen kann, da steht zwar teilweis dabei "Position der Grafik freiwählbar" aber ich weiß nicht so recht wie ich das einstellen soll. Mein Code sieht gerade so aus:
    Code:
                                <script src="https://widgets.shopvote.de/js/reputation-badge-v2.min.js"></script>
                                <script>
                                    var myShopID = 11755;
                                    var myBadgetType = 1;
                                    var mySrc = ('https:' === document.location.protocol ? 'https' : 'http');
                                    createRBadge(myShopID, myBadgetType, mySrc);
                                </script>
     
  4. Sarah Rasouli

    Sarah Rasouli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Ich möchte quasi das das immer so aussieht, nicht nur wenn der Bildschirm wie ein Handy oder Tablet ist.
    [​IMG]
     
  5. Sarah Rasouli

    Sarah Rasouli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Nur falls das noch jemanden interessieren sollte.
    Shopvote sagt das ist zur Zeit noch nicht möglich, aber so in ca 4 Wochen werden die Widges überarbeitet und dann wird das wahrscheinlich auch möglich sein.
     
  6. Richard_24

    Richard_24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Hallo,

    leider wird nun das Logo, welches ich rechts oben positioniert habe von der Navigation überdeckt.

    Ob das an der derzeitigen Überarbeitung liegt....

    Habe bereits ein Ticket an shopvote geschrieben.

    Oder habe ich vielleicht auch etwas falsch in Gambio eingestellt.

    Viele Grüße - Richard

    www.schilderhimmel.de
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal damit:
    Code:
    @media (min-width: 768px){
    #header {
        z-index: 948;
    }}
    im eigenen css.

    Dein Widged hat einen z-index von 950, der Header eigentlich einen von 1030, damit er immer oben liegt.
    Mit dem Code legst du den header etwas nach hinten, damit das Widget oben drüber geht.
    Das musst Du aber testen, nicht das sich irgend etwas anderes über den Header legt.