Shopvote - Kompatibilität zu 3.14.3.0

Thema wurde von markus_wick, 20. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    Hallo,

    wir haben Shopvote im HG-Template gehabt. Nun sind wir auf die Theme umgestiegen und Shopvote ist im Frontend verschwunden.

    Müssen wir zwingend das Modul nun deinstallieren und gegen die aktuelle Version tauschen, damit es wieder angezeigt wird?
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    erzähl doch mal etwas mehr...

    Beachte bitte das es ein neues Module auf der ShopVote Webseite gibt...
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    ok gemacht. Und wo findet man nun den API-Key?
     
  5. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    im Kundenportal von ShopVote
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    das ist klar :) und wo dort?

    EDIT: gefunden...

    2. EDIT: folgende Fehler zeigt die Startseite nun:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    hab nun easyreview ausgeschaltet und die Fehler sind weg

    Im alten Modul gab es Felder, wo ich HTML und Java Codes eingeben konnte... wo soll ich diese nun einfügen?

    Womöglich liegt der Fehler daran, dass die Codes fehlen?

    Die Siegelgrafik wird auch nicht angezeigt und er findet auch keine Bewertungen obwohl es einige gibt.

    Er zeigt im Easy-Review an das alles passt:

    Konfiguration vollständig

    Bewertungserinnerungen werden generiert.
     
  8. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    Schau dir mal Post 22 an und melde dich mal mit ein paar mehr Informationen...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    und nun?

    Habe das Modul neu installiert und soweit alles was im Gambio unter Shopvote Modul zu sehen ist ausgefüllt.

    Funktioniert nicht.

    Im ShopVote Bereich gibt es ja noch für Easyreview die Codes für HTML und Java, diese konnte man in der vorherigen Installation im Gambio Admin eingeben nun nicht mehr.

    Wo hast Du Deine Easy-Review Codes den eingebunden
     
  10. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    da es mittlerweile nicht mehr nur das HG Theme gibt, kann man hier ohne weitere Informationen keine Hilfestellung geben...

    Wenn man sich mal den Inhalt vom Zip File anschaut, dann stellt man schnell feste... das Modul funktioniert nur mit HG Template und Theme... bevor du uns nicht verrätst welchen Theme du verwendest kann dir hier auch keiner helfen...

    Unter der Voraussetzung das du das HG Theme nutzt ist der JavaScript Code für Ihr RatingStars-Widget ausreichend, da der restliche Code schon im Modul integriert ist.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    steht doch in meinem Post #21 - wir nutzen HG-Theme

    und es funktioniert nicht, sobald ich easy review einschalte kommen o. g. Fehler

    für was ist eigentlich der EXTApiKey?
     
  12. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    #32 FRAGO, 5. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    im Post 21 steht das ihr von HG Template zu den Themes gewechselt seit und da es bei den Themes auch noch andere gibt, war das nicht deutlich genug beschrieben. Desweiteren fehlen immer noch weitere Angaben.

    z.B. Shop Version? PHP Version? Hast du das alte Modul im Admin nur deinstalliert und das neue drüber kopiert oder zuvor gelöscht? Ohne die Informationen ist das nur ein Rumgerate... Und wie man sieht nicht Zielführend.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    So wie es Wilken geschrieben hat. Komplett deinstalliert, Cache gelöscht und weg war es.

    Dann das neue per FTP hochgeladen. In den Modulen das neue Shopvote installiert und es ist die neue Version drauf.

    Ob easy review geht teste ich noch. Es geht primär um den Banner von Shopvote. Dieser erscheint nicht auf der Startseite. Obwohl der Code von Shopvote im Modul eingegeben ist.

    Shopversion 3.15.4.0 - PHP 7.1.33
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Bist du ganz sicher, dass du in der Konfiguration für das Banner-Snippet nur das eingefügt hast, was du im Shopvote-Händlerportal unter „Grafiken & Siegel“ geholt hast, und nichts anderes?
     
  15. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    deinstalliert bedeutet aber nicht gelöscht... deinstalliert bedeutet in dem Fall = deaktiviert, die Dateien sind aber noch im System...

    Da ich den Inhalt der beiden Zip Files nicht verglichen habe, kann ich auch nicht sagen ob sie vom Inhalt her identisch sind. Ich hatte es damals nicht nur deinstalliert sondern auch die Dateien gelöscht und habe keine Problem.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    #36 Anonymous, 5. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    ja bin ich - copy - paste
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Für den Fehler haben wir gerade ein Paket mit einem Fix gebaut:
     

    Anhänge:

  18. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Habe jetzt wirklich eine Ewigkeit gesucht, warum bei mir das Badge nicht angezeigt wird. Ist das gewollt, dass das Script mit dem Conten Manager Element "Footer Kopfzeile" verknüpft ist?

    Denke nicht, dass das jeder eingeschalten hat.
     
  19. jens_kupper

    jens_kupper Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Zum Glück habe ich diesen Beitrag noch gefunden.
    Mit der Aktivierung der Footer Kopfzeile wird das Siegel jetzt auch in meinem Shop angezeigt.
    Leider aber nicht auf dem Handy.
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Wolfgang
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    vermutlich weil es in Mobile einen anderen Content: "Footer-Mobile" gibt