Shopvote - Kompatibilität zu 3.14.3.0

Thema wurde von markus_wick, 20. Dezember 2019 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    10
    Hi Wolfgang, Shopvote sollte sobald du 'Footer Kopfzeile' aktiviert hast, auch auf dem Handy zu sehen sein. Es wird allerdings nur dann angezeigt, wenn du ganz nach oben scrollst. Ich gehe mal davon aus, dass du den Footer für alle Kundengruppen sichtbar hast, oder?
     
  2. jens_kupper

    jens_kupper Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Sven,

    auch wenn ich nach ganz oben scrolle wird das Siegel nicht angezeigt.
    Kann es evtl. am verwendeten data-blue Theme liegen?

    Wo könnte ich denn den Footer für unterschiedliche Kundengruppen ausschalten?



    Liebe Grüße

    Wolfgang
     
  3. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    10
    Schon möglich, dass es beim data-blue anders ist :) Schalte doch einfach mal auf HoneyGrid um, sofern der Shop nicht live ist.

    Sofern du Kundengruppencheck aktiv hast, kannst du es direkt auf der Seite machen, wo du auch den Footer editierst.