Shopvote stört Gambio Javascripts

Thema wurde von Anonymous, 4. August 2017 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.385
    Danke erhalten:
    6.629
    Danke vergeben:
    2.006
    Es kommt auch drauf an, es gibt 3 Sorten von "Sternen" bei Google. Man kriegt andere je nachdem ob Google regionale Ergebnisse einliefert (siehe Google MyBusiness Eintrag), Google Shopping oder Standard Suchergebnisse. Bei letzteren kommts auch noch drauf an, wie relevant Google die eigene Seite findet...
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.367
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das meint ich, je nach suchbegriff bekommst die selbe Treffer Seite aber mal mit mal ohne Sterne, jenachdem ob die Google in dem Moment für relevant hält. Habs aufgegeben, ich übergeb ihm alles was so möglich ist oder von euch aus eh schon geht und gut is. Kann man eh nicht wirklich beeinflussen dann
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    381
    Danke erhalten:
    85
    Danke vergeben:
    38
    Erst mal ist es wichtig ob der Code dafür überhaupt richtig ausgegeben wird.

    Wird er das den überhaupt, schon einmal getestet mit dem Test Tool ob die Snippets richtig vorhanden sind?