"Sie sparen x,xx€" bei Sonderangeboten anzeigen

Thema wurde von barbara, 15. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    @matthias_baier_webdesign
    Klick doch einfach auf den Link (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und schon siehst du, in welchen Versionen das Modul vorliegt. Da siehst du auch die Versionsschritte und, ob das Modul für 4.3.3.0 Malibu vorhanden ist.
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.403
    Danke erhalten:
    707
    Danke vergeben:
    92
    Die Module werden eigentlich immer für die Masterupdates freigegeben. In besonderen Fällen prüfe ich aber auch schonmal auf eine Zwischenversion, das ist aber kein Standard und muss zeitlich passen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Ich wollte das mal testen, erhalte aber einen php Fehler:

    Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'specials_xtcPrice_parent' not found in (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Was könnte das sein?
    Setze Gambio 4.4.0.3 ein mit Honeygrid
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    die Datei muss
    specials_xtcPrice.php
    heißen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    156
    Ich habe letzte Woche in meinem Testshop ein Update von der Version 4.5.1.1 auf 4.5.2.2 mit dem Servicepack eingespielt.
    Danach lief der Shop nicht mehr. Es kam sofort immer eine Errormeldung. Das Backend hingegen lief normal. Ich habe dann alle Module, die nicht zum Shop gehörten aus dem Ordner GXModules geschoben, um den Fehler einzugrenzen. Die Overload-Datei für den selbstgebastelten Sonderangebots-Button war Schuld. Ich habe die Datei aus includes/classes/xtcPrice.php verglichen und angepasst. Jetzt funktioniert es wieder wie es soll.
    Komisch nur, dass die neue angepasste Datei auch mit meinen Shop 4.4.0.4 funktioniert.

    pic01.jpg pic02.jpg pic03.jpg

    Falls jemand auch damit Probleme hat, stelle ich hier die überarbeitete Datei zur Verfügung.
    ZIP entpacken und in GXModules kopieren.
     

    Anhänge:

  6. Woun

    Woun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Bei mir will das ganze ums verrecken nicht klappen..
    Hab schon die Ordner von Hand erstellt wie im ersten Beitrag beschrieben, also auch die Zip von @secuware24 hochgeschoben in /GXModules Cache geleert und nix passiert. Anzeige bleibt die gleiche
    Screenshot (18).png
    Shop Version ist die 4.4.0.4, jemand eine Idee?