sitemap1.xml aktualisieren ?

Thema wurde von alan_iselin, 2. Dezember 2016 erstellt.

  1. zaehlerschrank24.de

    zaehlerschrank24.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    19
    Füge mal am Ende deiner robots.txt folgendes hinzu. Domain bitte ändern.

    Code:
    Sitemap: https://www.zaehlerschrank24.de/sitemap1.xml
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    #22 Anonymous, 3. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    OT:

    Ist ja lustig. Eben noch gewundert warum mir das so bekannt vorkommt, und jetzt stolpere ich hier über "zaehlerschrank24.de".
    Habe ich heute per Mail bekommen:

    2017-05-03_154530.jpg 2017-05-03_154624.jpg

    Haben sich da schon andere gemeldet?
     
  3. zaehlerschrank24.de

    zaehlerschrank24.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    19
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bin ich froh das G-Suite Spam-Filter sowas alles rausfiltert. Das wird echt immer schlimmer. Und das schlimmste ist das am Ende wir Onlinehändler immer die verlierer sind weil Kunden dem Online-Shoppen nicht mehr vertrauen oder PayPal als Böse ansehen usw....
     
  5. zaehlerschrank24.de

    zaehlerschrank24.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    19
    Ja leider Dennis! Wir hoffen nur, dass der Schaden hier nicht zu Groß wird. Wir hatten da gestern ein paar Experten am Telefon. Die haben nicht verstanden, das wir die Mails nicht verschickt haben.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja das auch was ich immer wieder seit sicher 10-15 Jahren sage - Die Schulen haben NULL Medienkompetenz bei den Schülern aufgebaut. Das nicht jeder für den Umgang mit PC und Co. geschaffen ist, kein Thema. Aber es hapert ja an den einfachsten Grundlagen und die braucht heute ja eigentlich echt jeder ab und zu mal. Lieber bringen die denen bei wie sich Zellen Teilen statt was wirklich sinnvolles. Und daher ist es so einfach für die ganzen Abzocker. Wenn ich alleine an früher denke wo manche so selten dämlich waren ihre gesamte TAN Liste abzutippen und die Bank dann für deren Dummheit haften musste.... Weiter dreht sich das Rad, die Medien bekommen wind davon. Also wird panisch vor E-Mails und Abzockern und Betrügern gewarnt min. jede Woche einmal auf nem anderen Sender. - Was bleibt beim Zuschauer hängen? Alles Betrüger, alles abzocker, blos kein PayPal oder gar sofortüberweisung nutzen - alles BÖSE Unheimlich, - Beim EC Terminal blicken sie auch alle panisch um sich und halten 5 Hände über die Tasten so das sie die selbst nicht mehr sehen können nur weil ja einer die PIN sehen könnte und dann nachher noch die Karte klaut.
    Was am ende bleibt ist paranoide Menschen die nur noch Bargeld wollen weil alles andere ja so böse ist, man überall ständig beklaut wird.....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Nein. Die werden meine Mailadresse von einer meiner Seiten haben, ebenso wie unzählige SEO-Agenturen und die Anbieter von "Herrengesundheitsprodukten" die sich ständig bei mir melden auch. Das ist reine Glückssache ob man auf solch einer Liste steht oder nicht.
    Am Ende jeder Betrügerkette steht aber immer jemand, der Geld an diese Idioten auszahlt oder von Ihnen bekommt.
    Hier der Provider der http://zaehlerschrank24.jetzt-zahlen.top registriert hat und/oder hostet.
    Wenn Du dem Finanzamt 100 Euro schuldest, dann bist du unter einem Palmenblatt am Amazonas nicht sicher. Aber diesen Drecksäcken kann man nicht bei beikommen, weil "Die sitzen im Ausland"?