Slider weiße Ränder

Thema wurde von karin_z, 2. August 2016 erstellt.

  1. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Bitte kann mir jemand sagen, wo ich die "Hintergrundfarbe" der Box vom Slider einstellen kann, damit wenn das Bild kleiner ist nicht diese weissen Ränder links und rechts kommen. Ich hab mal die Bilder schmaler gemacht, damit man gut sieht, was ich meine. Ich probier jetzt schon zwei Tage rum und komme nicht weiter. DANKE!
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das sieht aber extrem unschön aus - da würd ich dann eher dazu tendieren das du den Hintergund z.b. was verschwommenes oder so mit ins Bild aufnimmst. Also selbst bestimmst wie der Hintergrund zu jedem Bild dann sein soll indem du den im Bild mit einbaust, statt einfach pauschal ne Farbe zu nehmen.
     
  3. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Danke Dennis, ja, so sieht das scheußlich aus. Die Bilder im Slider sind normalerweise 700 x 500, aber da hab ich auch einen weissen Rand. Das Bild hier im Screenshot ist nur extra noch was kleiner, damit man gut sieht was ich meine. Weißt Du vielleicht, wie breit es sein muß, damit es keinen Rand mehr hat? Wie gesagt, ich such jetzt ungefähr 2 Tage rum und find nichts dazu.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Link zu deiner Seite - dann schaut man mit rechts Klick und "untersuchen" nach was das CSS zu der Breite sagt
    oder was du beim Slider-Set für Maße angegeben hast.
    Bei uns sind das z.b. 1170x260pixel
     
  5. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    poah, super. Danke hat funktioniert!