smartvie stellt sich vor

Thema wurde von smartvie, 3. Juni 2014 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.604
    Danke erhalten:
    1.011
    Danke vergeben:
    882
    rofl
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.604
    Danke erhalten:
    1.011
    Danke vergeben:
    882
    Ich habe Alex und Mustafa gestern auf der Net&Work Ecommerce Messe in Dortmund kennengelernt. Wir probieren es jetzt einfach mal aus mit Smartvie. Für den Artikelexport kann man einfach den Gambio-Export verwenden und eine CSV in smartvie einlesen. Bestellimport gibt es (noch) nicht, aber wenn Gambio mit ihrer API weiterkommt, kann das ja auch noch klappen.

    Ich werde berichten, wie es läuft...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.604
    Danke erhalten:
    1.011
    Danke vergeben:
    882
    Zwischenbericht: Die Integration ist problemlos und zügig verlaufen. Wir sind jetzt 2 Wochen dabei und hatten bisher einen Verkauf mit einem niedrigen 3 stelligen Warenwert. Ein Bestellimport fehlt für Gambio. Wenn sich das gut entwickelt, könnte man das über die Gambio API recht bequem nachrüsten.