Sofortüberweisung nach Update wieder installieren

Thema wurde von René (Kids-Inhouse), 6. April 2013 erstellt.

  1. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Hi!

    Ich habe heute das Update auf Version v2.0.12.2 eingespielt. Anschließend wollte ich sofortüberweisung wieder in Betrieb nehmen. Da gab es bei den letzten Updates ja einige Veränderungen. Ich bin bereits Kunde bei sofortüberweisung, habe ein neues Gateway-Projekt erstellt. Das alte Modul im Admin-Bereich deinstalliert und das neue Modul installiert. Dann den neu erhaltenen Konfirugationskey eingetragen und die diversen Einstellungen vorgenommen. Seitencache geleert.

    Führe ich nun eine Testbestellung aus, bekomme ich sofortüberweisung nicht angezeigt. Im Admin bekomme ich beim Modul sofortüberweisung immer noch den roten Hinweis, dass erst die alten Module deinstalliert werden müssen, bevor die neuen installiert werden, da diese ansonsten nicht funktionieren. Hab ich ja, wie beschrieben, eigentlich gemacht, aber irgendwo hakt es...

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!