SofortÜberweisung und Klarna neue Logos

Thema wurde von postel, 16. August 2017 erstellt.

  1. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Nicht auf die "Goldwaage" legen Postel, deine Bemühungen und Anleitungen hier in allen Ehren!
    Bin noch immer dankbar für die Anleitung für das Vorkassen-Bild!

    Bin über Google auf diesen Thread gestossen, wer momentan danach sucht sollte wissen, dass es bei der 3.6.1.0 leider nicht mehr so geht, mehr sollte das nicht aussagen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Wozu auch? Wurde in v.3.6.1.0 ja von Gambio eingebaut.

     
  3. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Du hast gesehen wie das aussieht Devil?!

    Ging es nicht darum, das links das Logo und rechts die Beschreibung steht (wie auch bei den PP-ZW usw.)?
     
  4. ok, man schaut sich die neue "sofort_sofortueberweisung.php" an.
    in Zeile 101 hat Gambio wieder Style-Anweisungen eingebaut:
    PHP:
            $image xtc_image($imageMODULE_PAYMENT_SOFORT_SU_TEXT_DESCRIPTION_CHECKOUT_PAYMENT_IMAGEALT'''''style="float: right; margin: 1em 1ex;"');
    macht daraus:
    PHP:
            $image xtc_image($imageMODULE_PAYMENT_SOFORT_SU_TEXT_DESCRIPTION_CHECKOUT_PAYMENT_IMAGEALT'''''');
    schon sind die Bilder wieder links und alles ordentlich.
     

    Anhänge:

  5. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
  6. Cache alle geleert? Die Browser sind alle auch sehr hart mit dem Cache.
    Bei mir im Testshop schaut das so aus:
     

    Anhänge:

  7. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Tüüürlich...
    Schaut bei mir nun so aus:
     

    Anhänge:

  8. Dem Klarna-Logo mal ein 'Float: left' verpassen, vielleicht hilft das bei dir:
    in der sofort_sofortueberweisung.php (aus Gambio 3.6.1.0) Zeile 101:
    PHP:
            $image xtc_image($imageMODULE_PAYMENT_SOFORT_SU_TEXT_DESCRIPTION_CHECKOUT_PAYMENT_IMAGEALT'''''style="float: left;"');
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Nein, habe ich noch nicht installiert. Deswegen steht ja bei mir auch "Shop: v3.4.0.0, Honeygrid" ;)
     
  10. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Nee Gerd, da tut sich nix.
    Vielleicht beißt sich das auch mit irgendeiner Einstellung oder Anweisung bei mir, wer weiß...
    Ich selbst brauche da auch nicht unbedingt ne Lösung, das war mehr Spielerei.
    Werde mir das mit Klarna/Sofort noch ne Weile angucken, wird das nach dem Rebranding noch weniger angenommen als bisher eh schon, fliegt das sowieso raus...schade um die 5,-€ Systemgebühr jeden Monat.
    Danke und nen schönes WE Gerd!
     
  11. hp1

    hp1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    37
    Oha - plötzlich ist das "Klarna" Logo in meinem Checkout verschwunden und
    da sehe ich wieder das alte "Sofortüberweisung" Logo...? Was ist denn da los?
     
  12. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schau doch mal woher das geladen wird. "Rechte Taste Bildpfad oder Bildurl kopieren.
    Wenns von extern kommt (wovon ich ausgehe) haben die was gebastelt. Wenns intern von deiner Seite kommt, müsste man genauer schauen was verändert wurde. Dann Ticket aufmachen
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Ist mir gestern auch aufgefallen ... also basteln die da wohl was.