Sonderpreis Mengenzählung abschalten

Thema wurde von THR, 1. November 2011 erstellt.

  1. THR

    THR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Abschaltung der Sonderpreise. Diese werden ja Mengen- oder Zeitabhängig geschaltet. Nun habe ich aber die Lagerfunktionen abgeschaltet.

    Ich bin also davon ausgegangen, dass damit ein Bestand von z.B. -1 kein abschalten des Sonderpreises zur Folge hat. Dem ist leider nicht so. :-(

    Wo kann ich das definitiv abschalten?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Zwischenfrage: Warum den Bestand nicht auf 100000 stellen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Moritz,

    gibts für diese Anfrage mittlerweile eine Lösung? Wir haben Produktdaten, die wir extern angeliefert bekommen per Schnittstelle, da können wir die Bestände also nicht künstlich hochsetzen. Wir wollen aber auch nicht immer den Sonderpreisen hinterherrennen....

    LG
    Lena