v3.1.x Sortierreihenfolge Kategorien

Thema wurde von bsvs, 19. August 2016 erstellt.

  1. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    30
    Also ich verzweifle bald an der Sotierreihenfolge der Kategorien im Backend. Diese ist für die Reihenfolge im Frontend-Menü zuständig und kann sinnvollerweise manuell eingetragen werden.
    Bei einigen Kategorielisten behält es meine Einstellung, bei anderen wiederum stellt es willkürlich alle Werte wieder auf die ursprüngliche "10" (Ausgangswert) zurück und zerstört somit meine eigene Sortierreihenfolge. Das ist echt zum Verrücktwerden. Bitte unbedingt fixen! Danke!
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
  3. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    30
    Gilt in dem Zusammenhang auch für die Deaktivierung bestimmter Kategorien = wird z.T. nicht übernommen.
     
  4. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    30
    Noch immer hat sich da leider nix getan. Nach fast 2 Monaten und mind. 2 Updates. Ist das so unwichtig für Euch? Verstehe ich nicht. Für mich absolutes No-Go, dass ein Programm meine Eingaben ignoriert.