Sprachen im Shop

Thema wurde von PHI, 1. Juni 2021 erstellt.

  1. PHI

    PHI Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    47
    Hallo, wir haben im Moment den Shop mit 5 Sprachen angelegt, die jedoch laut Support nicht update-sicher sind, bei jedem Update haut der Shop irgendwelche bereits übersetzten Sachen durcheinander. Da ich nicht der Super-Programmierer bin, tippe ich mal vorsichtig auf die Datenbank.

    Heute hatte ich die Problematik, das der/die Kunde/in wohl in niederländischer Sprache bestellt hat, ich jedoch die Rechnung aus versehen in Englisch umgestellt habe, das ich dann als Ergebnis halb deutsch, halb holländische Übersetzungen habe.

    Hab auch anschließend "Factuur" bei Texte ändern gesucht und ist nicht zu finden.

    Gibt es irgendwann mal eine 100% Sprachen Funktionialität ? Ist da was geplant ?
    So Dinge müssen Top laufen, ohne Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden.


    upload_2021-6-1_16-29-21.jpeg



    upload_2021-6-1_16-31-10.png