Moin! Zu Gambio Version 26.03.0... Ich erhalte seit neuestem im Admin Bereich, sobald ich ein paar Minuten drin bin und eine Seite neu laden möchte, wie bspw. die Seite "Bestellungen", immer wieder die folgende Fehlermeldung: Warning: preg_replace(): Allocation of JIT memory failed, PCRE JIT will be disabled. This is likely caused by security restrictions. Either grant PHP permission to allocate executable memory, or set pcre.jit=0 in /customers/d/5/d/der-huf-shop.de/httpd.www/hufshop/gx3/GProtector/classes/GProtector.inc.php on line 427 Manchmal reicht es, die Seite einfach nochmals neu zu laden, manchmal muss man das Ganz mehrfach wiederholen.. Weiß hier irgendjemand, wo die Ursache für diese Meldung liegt? Sollte ich ein Ticket eröffnen? Mercy schon mal im Voraus für erhellende Antworten!
kopier die fehlermeldung einfach mal in die Google Suche und schau dir an, was die KI dazu sagt… Könnte ein Lösungsansatz sein, falls du der englischen Sprache nicht folgen kannst, kann dir die KI das auch übersetzen
soweit ich es verstehe, ist das eine art verweigerung der speicherzuweisung seitens des serverproviders, die entweder über die php.ini auf dem server oder dann eben im gprotector über das einfügen des entsprechenden befehls aufgedröselt werden kann. leider hilft mir das aber nicht weiter, da ich in bezug auf tiefergehende programmkenntnisse eine absolute null bin und noch nicht einmal wüsste, wo genau und ggf. mit welchen zusätzlichen zeichen(ketten) ich das einfügen sollte. geschweige denn, was das ganze dann für auswirkungen hätte...