Standard Kundengruppe nicht löschbar

Thema wurde von katharina_patzelt, 21. November 2016 erstellt.

  1. katharina_patzelt

    katharina_patzelt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    27
    Hallo Ihr Lieben,

    warum ist eine Standard Kundengruppe nicht mehr löschbar?`Ich habe ausversehen den Haken rausgemacht und jetzt kann ich diese nicht mehr löschen.....
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Versuche mal eine andere Kundengruppe als Standard zu machen, und dann die Kundengruppe zu löschen
     
  3. katharina_patzelt

    katharina_patzelt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    27
    Ok danke das hat geklappt.
    Standard Kundengruppe heißt was genau? und weißt du wieviel Kundegruppen man anlegen kann ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    In die Standard Kundegruppe kommen Kunden, die das erste mal bestellen.

    Ich denke es gibt keine Beschränkung der Kundengruppen. Irgendwann wird es unübersichtlich