Standardfilter in der Startseiten Suchmaske ändern

Thema wurde von Anonymous, 16. Oktober 2020 erstellt.

  1. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    82
    Danke vergeben:
    30
    Ja, also nicht nur, ums voll nutzen zu können, sondern ums überhaupt nutzen zu können.

    Nein, eine Anleitung gibt es leider immer noch nicht. Einfach ausprobieren und bei Fragen melden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Ich habe die Suche an. Ich finde es sehr gut, dass ich nun auswählen kann in welchen Preissegment der Artikel ist, den ich suche und das ich die Kategorien wählen kann sodass meine Suche konkretere Ergebnisse liefert.

    Ich habe nur das Problem, wenn ich nach Artikelnummern suche, keine Ergebnisse erhalte und meine neuen Artikel werden nun so angezeigt, was vorher nicht der Fall war. Ich hab da nun über all Rahmen.

    Ich sehe, dass die Rahmen von meinen Divboxen nun durch die Aktivierung des Tools angezeigt werden. Warum? Vorher wurde das auch nicht angezeigt


    upload_2020-10-27_12-25-29.png