Startseiten-Slider Bildbreite

Thema wurde von Anonymous, 28. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    wurde bestimmt schonmal gefragt, aber ich habe nichts gefunden und auch im neuen Handbuch gibts nur Infos zu EyeCandy:

    Wie breit müssen / sollen Bilder des Startseiten-Sliders sein? Habe das Full Width Slider Layout. Meine Idee war, beim Slider im Admin-Bereich die Breite auf 100 % zu stellen und die Höhe leer zu lassen, aber da steht ja "px" hinter, nicht %
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Muss das so groß wie die Einstellung in Styleedit => Allgemein => Maximalbreite, also 1200 px?