Status der Lieferungen werden nicht an Amazon übertragen..

Thema wurde von gerhardbenfer, 3. Februar 2018 erstellt.

  1. gerhardbenfer

    gerhardbenfer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Kollegen und Kolleginnen,

    Amazon blockiert die Benachrichtigungen an meine Kunden, bezgl. des Bestellstatus (Sendungsnr. wurde erstellt, usw)
    ( Nachricht konnte nicht zugestellt werden )
    Dies ist nur zu umgehen, wenn in der Betreffzeile "[Wichtig] " steht, lt. Amazon.

    Hat dazu jemand eine Idee, wie ich standartmäßig dieses Kürzel [Wichtig] in der Betreffzeile bei Statusänderungen einfügen kann ?

    Im Moment muß ich unter email, die entsprechenden Nachrichten noch einmal aufrufen,
    um dieses Kürzel in der Betrefffzeile einzufügen und dann die Nachricht noch mal zusenden.
    ..Dann kommt diese beim Amzon-Kunden an.

    Des weiteren werden dann auch viele Statusbenachrichtigungen von DHL blockiert...Sendung wurde eingeliefert ..usw.
    Auch hier fordert Amazon diese Kürzel in der Betreffzeile. ( dazu schreibe ich DHL)

    Zu Zeit benötige ich für die Bearbeitung unsere Bestellungen die dreifache Arbeitszeit.

    Für Rat und Unterstützung wäre sehr danbar.

    Gruß Gerhard
    www.benfershop.de