Hallo Kollegen und Kolleginnen, Amazon blockiert die Benachrichtigungen an meine Kunden, bezgl. des Bestellstatus (Sendungsnr. wurde erstellt, usw) ( Nachricht konnte nicht zugestellt werden ) Dies ist nur zu umgehen, wenn in der Betreffzeile "[Wichtig] " steht, lt. Amazon. Hat dazu jemand eine Idee, wie ich standartmäßig dieses Kürzel [Wichtig] in der Betreffzeile bei Statusänderungen einfügen kann ? Im Moment muß ich unter email, die entsprechenden Nachrichten noch einmal aufrufen, um dieses Kürzel in der Betrefffzeile einzufügen und dann die Nachricht noch mal zusenden. ..Dann kommt diese beim Amzon-Kunden an. Des weiteren werden dann auch viele Statusbenachrichtigungen von DHL blockiert...Sendung wurde eingeliefert ..usw. Auch hier fordert Amazon diese Kürzel in der Betreffzeile. ( dazu schreibe ich DHL) Zu Zeit benötige ich für die Bearbeitung unsere Bestellungen die dreifache Arbeitszeit. Für Rat und Unterstützung wäre sehr danbar. Gruß Gerhard www.benfershop.de