Stripe funktioniert nicht / Adminportal Zahlungsweisen wird nicht angezeigt

Thema wurde von raphi, 5. Dezember 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich kenne die auch, von einem Kunden mit einem anderen Zahlungs-Modul.
    Das die Module nicht auf dem aktuellen Gambio-Sstand sind, erkennt man schon daran, dass nur dafür das alte Modulcenter weiter existiert (oder installiert wird) - weil die nach (wie lange gibt es jetzt das neue Modul - Center?) den Wechsel noch immer nicht mitbekommen haben.
    Wenn die nicht bei Zeiten aufwachen, laufen die mit den geflickten Modulen sicherlich voll gegen die Wand.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Ich bin gespannt ob die es bei mir mit 4.3.3.1 noch hin bekommen. Wenn die in den nächsten 2-4 Wochen nix tut verlange ich mein Geld zurück. (Was die Schweizer Firma von sich bereits gemacht haben ist den Support von 12 auf 15 Moante zu erhöhen.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Update für euch.
    - Das Modul (Stripe zu Gambio) arbeite nicht. Habe mein Geld von der Schweizer Firma zurück erhalten.
    - Eins muss ich der Schweizer Firma aber Top anrechnen. Erlich, Antwortet sofort und sehr Nett.

    Auszug Antwort:
    Das Problem bzgl. der Gambio 4.3+ Kompatibilität wird leider noch einige Wochen benötigen.
    Das waren ursprünglich xt:Commerce Modul da Gambio eine Ableitung von xt:Commerce ist. Nun hat sich der Standard dermassen verändert dass wir das Modul komplett überarbeiten müssen. Die Entwickler brauchen hier anscheinend mehr Zeit als erwartet. ....................... - ich werde mich kurz melden sobald das Problem behoben ist für den Fall dass das dennoch relevant für Sie sein könnte.