gelöst StyleEdit 3 läd nicht - Hosting fehler

Thema wurde von Carl Wenning, 25. Mai 2018 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Und was machst Du, wenn Du einen Testshop installieren willst? Ein neues Hosting-Paket buchen, damit Du den auch im Root Installieren kannst?

    Ich habe mittlerweile meinen Shop und meine Testshops in Unterordnern, Unter-Unterordnern und noch eine Ebene tiefer und das ohne Problem mit dem SE oder sonst wo zu haben.

    Aber jeder ist seines Glückes Schmied und muss wissen was er tut :)
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ne subdomain is doch auch nix anderes.
    www. is auch nur ne subdomain.
    die haben dir also nicht geholfen sondern dir gesagt du sollst es selbst anders machen weil sie es nicht auf die Kette bekommen. Das kein Support das ne Lachnummer. Sorry.
    Das wäre wie, du kannst mit deinem Auto nicht durch Straße A fahren weil wir die scheiße gebaut haben also imm doch B, auch wenn die Straße dir nicht passt.