Eine Kollegin wollte mit ihrem iPhone meinen Shop aufrufen und kriegte eine Fehlermeldung. Mit meinem Android-Smartphone habe ich keine Probleme. Wenn ich dann das Template auf Honeygrid umschalte kriege ich ebenfalls eine Fehlermeldung mit Android... Schaltet somit beim iPhone das Template automatisch auf Honeygrid odbwohl StyleEdit3 aktiviert ist? Ich weiss, warum ich den abgebissenen Apfel hasse
Wenn ich den Shop auf Honeygrid umschalte erhalte ich diese Meldung (also das selbe wie meine Kollegin mit dem iPhone)
Der Fehler tritt auf, wenn in der Konfiguration vom MobileCandy als Template Honeygrid gewählt wurde. Wähle dort MobileCandy aus. Möchtest du kein MobileCandy nutzen, deaktiviere es in der Konfiguration.
Ich denke du hast auf der falschen Seite auf Honeygrid umgestellt. Nämlich auf der Konfigurationsseite von MobileCandy. In älteren Versionen von MobileCandy wird dort Honeygrid noch nicht aus der Auswahl gefiltert, wodurch man solche Probleme bekommen kann, wenn man Honeygrid als mobiles Template auswählt. Honeygrid ist aber keinesfalls nur ein mobiles Template und darf dort auch nicht als Template gewählt werden. Es handelt sich hier um ein vollwertiges Shoptemplate, was auf allen Geräten funktionieren soll. Wenn du Honeygrid aktivieren willst, machst du das unter Shop Einstellungen > Mein Shop > Templateset(Theme). Allerdings muss dann noch unter Darstellung > MobileCandy das MobileCandy deaktiviert werden. Wenn meine Vermutung stimmt und du auf der Konfigurationsseite von MobileCandy Honeygrid ausgewählt hast, dann wähle dort erstmal wieder MobileCandy aus und aktiviere dann unter Shop Einstellungen > Mein Shop das Honeygrid. Damit sollte der Fehler behoben sein. Edit: Da war Moritz schneller als ich.