gelöst StyleEdit 4 Änderungen werden nicht übernommen

Thema wurde von einbildeinrahmen, 8. März 2022 erstellt.

  1. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hallo liebe Forum Community,
    jetzt muss ich doch mal darüber nen Threat aufmachen.
    Ich hab folgendes Problem und finde keine Lösung.
    Wenn ich Änderungen im Style Editor mache werden diese zum Teil nicht übernommen.
    Also ich ändere etwas und speichere, dann wird die Änderung übernommen. Alle weiteren Änderungen werden aber nachm speichern nicht mehr übernommen.
    Ebenso wenn ich mehrere Änderungen mache und erst später speichere wird nichts übernommen. Im StyleEdit bleiben zwar, solange ich ihn offen lasse, alle Änderungen bestehen. Mach ich diesen jedoch neu auf ist alles weg.

    Ich hab noch nicht wirklich dahinter geblickt wann das Problem auftritt bzw wann nicht.
    Ich muss quasi nach jeder kleinen Änderung speichern und den StyleEditor neu öffnen.

    Habe einiges an CSS drinnen, habe mal testweise alles rausgelöscht. Problem besteht leider weiterhin.

    Hat irgendjemand nen Tip?

    Danke für eure Hilfe
    und viele Grüße

    Shop ist unter www.gb.einbildeinrahmen.de zu finden
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... ist vielleicht ein schräger Tipp: Ich speichere Änderungen im SE grundsätzlich möglichst nach jeder Änderung und speichere jede mindestens 2x.
    Ob Dir das hilft, weiss ich jetzt allerdings nicht.
     
  3. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    ja so mach ichs grad auch bzw mach ich auch immer wieder den StyleEditor zu und neu auf.
    Man gewohnt sich ja dann an den "Workflow"
     
  4. anette_nau

    anette_nau Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    3
    Hallo, zusammen,
    ich habe dasselbe Problem wie einbildrahmen, wenn ich Im Style Editor Seiten bearbeite.

    Das erste "Speichern" wird übernommen. Weitere Änderungen lassen sich nicht mehr speichern.
    Die Schaltfläche "Speichern" reagiert, ändert sich zunächst in "Gespeichert", und springt dann zurück in "Speichern".

    Ich muß dann den Style Editor schließen, neu öffnen, dann kann ich wieder 1-mal speichern.

    Für zügiges Arbeiten ist das natürlich lästig und auf Dauer nicht hinnehmbar.
    Jemand schon eine Lösung dazu ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Also zügig im SE geht es nicht. :)
    Ich speichere prinzipiell mind. 2x hintereinander, bei jeder Änderung.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Hab das vor ein paar Tagen auch in diesem Thema bestätigt:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Dann scheint ja irgendwas nicht zu passen.
    Extrem - bei den 3 BigTeaser z.B. bekomme ich ums verrecken keine Links und Beschreibungen rein.
    Nach über 20 schliessen und öffnen hab ich es geschafft in 2 Big Teaser einen Link rein zu bekommen.
    Bis dahin haben die Links nur gewechselt ;) Dafür sind die Beschreibungen wieder draussen. Habs aufgegeben.

    LG: Tammy
     
  7. anette_nau

    anette_nau Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    3
    GELÖST:
    Mein Problem mit dem Nichtspeichern von Änderungen im SE hat der Support über ein Ticket sofort gelöst.
    Jetzt speichert mein SE wieder jede Änderung, ohne daß ich ihn ständig schließen und wieder öffnen muß.
    War wohl irgendein Problem im Code.

    Super Service von Gambio. Ich bin vom Support echt begeistert!