StyleEdit ist nicht installiert!

Thema wurde von andreas_s, 10. August 2019 erstellt.

  1. andreas_s

    andreas_s Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Das Modul zum Bearbeiten des Shoplayouts (StyleEdit) ist nicht installiert. Habe es auch nach dem Update nicht auf meinem PC. Wo kann ich es downloaden?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Muss da sein.
    12.2.1. Einrichten des Honeygrids als aktuelles Template
    Das Template kann unter Shop Einstellungen > Mein Shop eingestellt werden. Verwenden Sie hierzu das Dropdown-Menü Templateset (Theme) und wählen den Eintrag Honeygrid aus. Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf Speichern.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Welche Shopversion?
     
  4. andreas_s

    andreas_s Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Zu Holgernernn: ist schon so eingestellt wie von Dir beschrieben. Zu Barbara: habe das Softwarepaket + 12 Monate Support gebucht. Version v3.12.0.4 Beim ersten Kauf vor über 1 Jahr war im Softwarepaket auch
    StyleEdit dabei, und ich konnte es auch nutzen. Habe alles vom Server gelöscht und die neue Version hochgeleden, eben ohne StyleEdit...
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ziehe Dir einmal das Downloadpaket der Vollversion aus dem Kundenportal nach unten, da ist der style Editor auch enthalten.
     
  6. andreas_s

    andreas_s Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hat gefunzt, Danke!
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du die Shopinstallationspakete aus dem Portal herunterlädst ist der da in jeder Vollversion mit drin.