StyleEdit v3 Änderungen an Mobile Template werden nicht gespeichert?

Thema wurde von Anonymous, 10. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen..

    ..alsooo.. ich habe warscheinlich nur ein klitzekleines Problemchen..

    ..und zwar versuche ich die ganze Zeit über StyleEdit v3 die vertikalen Kategorieabstände in der mobilen Ansicht zu ändern (siehe Screenshot).. wenn ich das ganze dann speicher sieht das in der Mobilen Voransicht bei StyleEdit auch alles richtig aus, wenn ich es dann auf meinem Handy anschaue, ist die Änderung allerdings nicht zu sehen. Caches sind alle geleert worden.

    Nun wollte ich es in eine eigene CSS Datei schreiben, welche ich schon im entsprechenden USERMOD Ordner liegen hab weiss aber leider die Bezeichnungen der Klassen nicht, welche dort angesteuert werden.. kann mir vielleicht jemand sagen wie die Klassen mit Namen heissen welche dort bei StyleEdit veränderbar sind (die zwei für die vertikalen Abstände "Höhe" und "vertikaler Abstand" der MOBILE Ansicht, nicht für Desktop)?

    mfg
    ele
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo ele,

    die css-Bereiche kannst Du in der Browser-Konsole sehen.
    Das ist bei Chrome z.B. "Untersuchen" (rechte Maustaste und dann ganz unten, oder F12)
    Damit kannst Du auch Styles testen, ohne das sie gespeichert werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hello Again..

    ..ja du hast Recht.. ich hab schon die entsprechenden Sachen gefunden.. war ein guter Tip, hätte ich auch selber drauf kommen können, zumal ich das in der Desktop ansicht schon zigmal gemacht habe :) ..

    mfg
    ele