StyleEdit3 Begriffsfragen

Thema wurde von Simer, 26. Juli 2016 erstellt.

  1. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Guten Morgen,

    wir haben nun auch das Honey Grid und finden es auch sehr gelungen. Ein Problem habe ich jedoch mit dem StyleEdit. Früher hat man durch die gelbe Farbe sofort gesehen, was man gerade bearbeitet, jetzt suche ich mir einen Wolf, weil ich nicht genau weiß, was mit der Bezeichnung gerade gemeint ist. Bsp: Schriftfarbe gerade Zeile, Schriftfarbe ungerade Zeile usw. Ich ändere die Farbe und dann suche ich im Shop was sich denn gerade geändert hat. Ziemlich langwierig. Gibt es nicht eine bebilderte Beschreibung? Oder eine Erklärung der Begriffe: was ist z. Bsp. der Default-Button, oder der Primary-Button usw. usw… Das Handbuch hat mich da auch noch nicht weitergebracht. Gibt es da eine Hilfe?

    Jola Simer

    PS:" Artikel bearbeiten" führt bei uns auch zu der Kategorie, nicht zum Artikel
    Gambio Version: v3.0.1.0
     
  2. Welches Handbuch das von Gambio oder das StyleEdit3 ?
     
  3. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Um das zu beantworten siehe Anhang -> Graue Zeile - Weiße Zeile - Graue Zeile
    Gehört zu den Tabellen die irgendwo zu sehen sind.
    gambio16.jpg

    Das ist Gambio bekannt und wird behoben.
     
  4. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Danke für die Erklärung der Zeilen!

    Das Gambio Handbuch meinte ich. Gibt es auch ein StyleEdit3-Handbuch... noch nicht entdeckt. Das wäre die Lösung!
     
  5. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Ich glaube, ich habe es entdeckt! Danke!

    Jola
     
  6. @Simer

    Es kommt sehr bald ein neues Handbuch über den SE3 mit noch mehr Bilder und Erklärungen. Leider komme Ich derzeit beruflich nicht so dazu wie Ich es gerne hätte. Daher wird es noch etwas dauern.
     
  7. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Ich glaube, da warten - mit mir - viele sehnsüchtig drauf ;)! Schon mal jetzt vielen DANK!