StyleEdit3 - Erstes Handbuch verfügbar

Thema wurde von michael_76, 25. Juni 2016 erstellt.

  1. @Torben (Gambio)

    Danke für die Rückmeldung. Es wäre aber sicherlich noch eine gute Erweiterung wenn man die Produkte falls diese als Listenansicht gezeigt werden die geraden und die ungeraden Zeilen verschiedene Farben hätten. Somit wäre dieses für den Kunden besser ersichtlich.

    Gruß Michael
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das ließe sich auch jetzt schon über eigenes CSS umsetzen. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dafür jetzt eine weitere Option im SE3 zu schaffen. Ich glaube eher, dass zu viele zusätzliche Optionen, den SE eher unübersichtlich machen.
     
  3. @Torben (Gambio)

    Wo kann Ich einen groben Bug im SE3 melden ? In der Boxed Version greift der Header die Farben nicht. Wir haben es ausgiebig getestet aber leider passiert nichts im Header er bleibt immer nur weiß.
    Ok das mit dem CSS werde Ich mal versuchen, denn die Einstellmöglichkeiten vom SE3 die sind schon enorm.
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
  5. Habe ich gerade runtergeladen und stürze mich Wissbegierig drauf.

    Danke Michael!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Hallo Michael

    Danke für die Anleitung.

    Kannst du bitte bei der Beschreibung des Hintergrundes noch darauf eingehen, in welcher Auflösung den man abspeichern sollte oder wie man den dann in die Länge zieht? Weil bei mir sieht es aktuell so aus.
    upload_2016-6-27_18-29-29.png

    Danke viel Mal. Auf jeden Fall sehr gut verständlich deine Anleitung

    LG Dani
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    85
    Auch ich möchte mich bedanken Michael.
    Werde es gleich lesen!

    Viele Grüße,
    Julienne
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Hallo,
    erst mal von mir auch ein dickes Dankeschön, dass Du Dich dem Thema SE3 annimmst und uns an Deinem Wissen teilhaben lässt!
    Finde ich klasse, dass Du Dir die Arbeit machst! :)

    Ich sitze jetzt gerade vor dem SE3 und Deinem Handbuch und versuche, Schritt für Schritt das Shopdesign meinen Vorstellungen anzupassen.
    Leider bekomme ich es nicht so hin, wie Du es auf Seite 27 Deines PDF-Handbuches zeigst, dass das Logo im Header formatfüllend angezeigt wird und dass die Suche und das Warenkorb-Icon darüber liegen.
    Ich bekomme es einfach nicht hin! :(
     
  9. @joschu

    Lass mir doch bitte per PN eine Nachricht zukommen mit deiner URL wo ich mir das anschauen kann. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit welche schnell behoben werden kann.

    Gruß Michael_76
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Vielen Dank!
    Habe Dir ´ne PN (Unterhaltung beginnen!?!) geschickt.
     
  11. guntram

    guntram Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    #31 guntram, 30. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Mich würde auch interessieren, wie groß z.b. die Hintergrundbilder angelegt werden müssen bei Produktbildern.
    Border Dings habe ich gefunden ÄHH gefindet !;)
     
  12. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Sehr geil! Danke dafür!
     
  13. gesundheitsgeber

    gesundheitsgeber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    75
    Super, vielen Dank dafür. Echt klasse dass sich jemand die Mühe macht und uns allen so die Arbeit erleichtert. Ich werde demnächst auch auf Honeygrid umsteigen und sicher jede Menge Fragen aufwerfen :) Eine Anleitung "Wie konvertiere ich mein bestehendes Layout zu Honeygrid" wäre sicher für viele auch hilfreich. Im Gambio Handbuch steht ja leider nichts dazu drin...:-(

    Also, nochmals vielen Dank für die Mühe...Liebe Grüße
     
  14. @all

    In ein paar Tagen ist es soweit und die überarbeitete Anleitung zum StyleEdit3 erscheint.
    Aber Ich bin fleißig an der Sache dran

    Gruß Michael_76
     
  15. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @michael_76 ,

    wann gibt es die erste überarbeitete Version?
     
  16. Sorry das es etwas länger dauert, aber Ich mache diese nebenher. Ich denke bis Freitag dürfte diese aber fertig sein....
     
  17. Staub Renate

    Staub Renate Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, bin ein absoluter Neuling was das Erstellen einer Homepage angeht und sehr dankbar das es jemanden gibt der uns / mir hilft die Umstellung leichter zu vollziehen.
    Kann mir jemand noch einen Tipp geben wie ich einen Blog einbinden kann? War der Hauptgrund warum ich auf 3.0 erweitert hab ;-)!
    Roger
     
  18. guntram

    guntram Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
  19. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Herzlichen Dank Michael für das Handbuch, ich mach mich gleich mal ans Lesen und Arbeiten.
     
  20. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    Hallo

    habe jetzt mal im Forumgeschaut und finde die überarbeitete Version nicht