StyleEdit3 -> Kategorien

Thema wurde von Cyrus (LeGong), 20. Juli 2016 erstellt.

  1. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Ich habe über SE3, unter Kategorien die Höhe Sticky von "0" auf "40px" geändert. Diese hat die Wirkung, dass die Kategorie Top beim Scrollen, wie der Sticky-Header sichtbar bleibt. Nun wollte ich diese Aktion rückgängig machen. Also, habe ich diese Wert wieder auf "0" eingestellt. Allerdings, ganz ohne Wirkung!! Jetzt bleibt die Kategorie-Top-Leiste beim Scrollen sichtbar. Hat jemand einen Rat wie ich das rückgängig machen kann?
    kat-sticky.jpg
     
  2. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    (GELÖST) Ich betrachte diesen Fehler als ein BUG. Da die Werte nach dem Ändern in der Datei "/StyleEdit3/templates/Honeygrid/Dein-Style.json" nicht mehr auf "0", sondern auf "px" geändert werden. Dadurch wird die Rückstellung der Änderung blockiert.
    Code:
    {
      "group": "template",
      "name": "gx-categories-height-sticky",
      "type": "text",
      "value": "px",
      "defaultMetric": "px",
      "tags": [
      "layout"
      ]
      },
    
    Also, hier müsste die "value" auf "0" und nicht automatische auf "px" gespeichert werden.