Styling Paypal-Optionen im Checkout

Thema wurde von tbillert - haufwerk, 25. August 2016 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das mit dem Iframe stimmt, dennoch kannste ja auch Shopzahlungsweisen gleichzeitig aktiv haben, die du unter und über dem Iframe anzeigst, und um die gehts hier.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hier muss der Prophet zum Berg latschen. Das heißt, wir machen den Hintergrund bei den anderen Zahlungsweisen weiß, weil wir den weißen Hintergrund im PLUS-IFrame nicht zu fassen bekommen können.
     
  3. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Ist halt nur blöd, wenn man keinen weißen Shophintergrund haben will.

    Ich finde es schon sehr dreist, wie PayPal hier einfach alles kapert und "Friss oder stirb" ruft.....

    Zumindest sollte man an PayPal die URL einer eigenen CSS-Datei übergeben können, die dann eingebunden wird.
     
  4. tbillert - haufwerk

    tbillert - haufwerk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    79
    Moin zusammen,

    habe eben auf 3.2.0.0 aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin, so dass ich annehme, dass es zeitlich zu knapp war und der Bug erst in einem späteren Release gefixt wird?

    Viele Grüße,

    Thomas.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nee, eigentlich sollte das gefixed sein, ich sehe auch die Änderung in den Stylevorlagen...

    Kannst du mal kurz checken ob das in einem frischen Style noch auftritt?
     
  6. tbillert - haufwerk

    tbillert - haufwerk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    79
    Du meinst Du siehst das in unserem Shop im CSS? Ich mache mal alle Caches leer...
     
  7. tbillert - haufwerk

    tbillert - haufwerk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    79
    Klappt - danke Wilken! Browsercache war das Problem. Sieht jetzt alles gut aus, ich freue mich! :)
     
  8. andreaskrueger

    andreaskrueger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    11
    Hallo !

    Ich jabe Version 3.2.0.1. . Meine Zahlungsweisen finde ich unübersichtlich, obwohl Paypal Plus Nr. 4 ist,
    Stellt es sich im Shop an erster Stelle. Bei Thomas im ersten Beitrag ist ein Kreis vor jeder Zahlart und Paypal ist etwas abgegrenzt, wie bekomme ich das hin ? Vielen Dank sagt Andreas
     

    Anhänge:

  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du müsstest jede Menge Styles und Javascript aus dem Shop entfernen, das wir zur Vereinheitlichung eingebaut haben. Kein ganz einfacher Job....