Suche auf eine Kategorie oder innerhalb einer Kategorie einschränken

Thema wurde von eh-shop, 11. Juli 2017 erstellt.

  1. eh-shop

    eh-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    unser Shop hat jetzt innerhalb einer Kategorie (http://shop.hengstenberg-hydraulik.de -> Industrieteile) mehr als 50.000 Artikel (das werden mit der Zeit noch ein vielfaches mehr werden).

    Diese Kategorie 'Industrieteile' unterteilt sich in zwei Unterkategorien (Antriebstechnik & Dichtungstechnik) und jeweils mehrere Unter-Unterkategorien.

    Wenn man nun einen Artikel suchen möchte, so werden scheinbar alle Artikel abgesucht.

    Folgender inszenierter Fall:
    ich möchte gerne "6003" suchen und weiß vorab, dass es eine Art Wälzlager ist.
    Gerne würde ich die Suche einschrängen auf: Startseite » Industrieteile » Antriebstechnik » Wälzlager

    Da das nicht möglich ist, suche ich einfach los.
    Leider werden auf den ersten Seiten der Trefferliste Dichtungsteile ausgeworfen.
    Erst auf Seite 7 finde ich langsam das, was ich suche.
    Als ernsthafter Interessent würde ich gar nicht so weit durchklicken.


    Kann man die Suche optimieren?
    Und wenn ja: wie?

    Suchergebnisse Seite 1 + Seite 7:

    http://shop.hengstenberg-hydraulik....s_id=0&keywords=6003&inc_subcat=1&pfrom=&pto=

    http://shop.hengstenberg-hydraulik....keywords=6003&inc_subcat=1&pfrom=&pto=&page=7


    Danke für eure Unterstützung!

    MfG
    Lydia Helmig