v3.3.x Suche im Backend findet nichts an Artikelnamen

Thema wurde von Anonymous, 1. Januar 2017 erstellt.

  1. cps

    cps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    gibt es mittlerweile genug Kundenstimmen damit man zur alten Suche zurückkommt?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.762
    Danke erhalten:
    6.753
    Danke vergeben:
    2.044
    Nein, auch hier ist es im Beitrag seit Monaten ruhig. Selbst wenn da noch Stimmen kämen, vom zur alten Suche zurückkehren wäre kein Gewinn zu erwarten.

    Stell dir dazu vor du wärst Kantinenkoch, und deine Mission ist für 100 Leute essen kochen. Du hast Spargel und Schnitzel im Tiefkühler. Du kannst aufs Schild schreiben: "Heute:Spargel!". 50 Leute applaudieren dann, 50 sagen "Pfui Spinne".
    Dann kannste "Heute:Schnitzel!" aufs Schild schreiben, und 50 Leute sagen "Super, Schnitzel!". 50 sagen dann "Ich will Gemüse!".
    Die Feststellung für den Koch ist dann klar: Allen kann mans nicht gleichzeitig rechtmachen. Und: Ein Wechsel bringt nichts, die Zufriedenheit ist immer 50%. Da die jetzige Suche auf jeden Fall mächtiger ist, und über verschiedene Bereiche stärker konsitstent ist, hat der Koch aber sicher seine klaren Sympathien.

    Da in den letzten Monaten aber auch noch Details an der Suche optimiert wurden, stets da inzwischen auch glaube ich nichmal mehr 50:50. Der Ruhe nach die eingekehrt ist, müssen wir mindestens bei 80% einverstandenen Nutzern und vielleicht 20% unglücklich sein. Vielleicht kriegen wir die bei sinnvollen Detailverbesserungsvorschlägen ja auch noch glücklich, dann muss da nur sinnvoller Input kommen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.558
    Danke erhalten:
    10.412
    Danke vergeben:
    1.497
    Ja, leider.
    Ist mir danach auch aufgefallen :(
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.762
    Danke erhalten:
    6.753
    Danke vergeben:
    2.044
    Das ist ne genaue Stilfrage, das könnte man aber ändern.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.558
    Danke erhalten:
    10.412
    Danke vergeben:
    1.497
    Das wäre schön :)