Suchmaschinen-Optimierung

Thema wurde von rolfemmerling, 30. August 2011 erstellt.

  1. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hi Christian,
    Dann bringt das mit einem neuen Hoster aber auch nichts. Bei einem anderen Hoster läuft das Netzwerk ja auch auf mich.
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    So genau weiß ich das auch alles nicht und im Netz steht ja auch viel Blödsinn. Aber ich würde da an deiner Stelle nicht zuviel Kohle und Zeit investieren. Wenn du einen eigenen Server hast, dann nutze den. Ich habe es genauso gemacht und abgestraft wurde ich nicht weil Domains hin und her verlinken, zwar habe ich für zwei Shops unterschiedliche IP`s, aber das Ergebnis ist das gleiche als ohne extra IP.
     
  3. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    @Christian
    Das ist 'mal ein Wort.
     
  4. Clockover

    Clockover Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1

    Hallo Ingo Konrad,

    Könntest Du mir bitte die adresse zu deine Texterin schicken? Danke

    office@clockover.at