Teaser-Slider lässt sich nicht bearbeiten

Thema wurde von heidemarieweinberger, 23. Oktober 2017 erstellt.

  1. heidemarieweinberger

    heidemarieweinberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    91
    Ich arbeite (leider) noch mit einem Shop GX2.0
    Dort wollte ich jetzt einen Teaser-Slider anlegen bzw. bearbeiten. Leider funktioniert das nicht (mehr). Was mache ich falsch?
    Meine Oberfläche sieht wie im Anhang aus. Ich bekomme den Bereich zum Bearbeiten nicht. Ausprobiert mit IE, Opera, Firefox und Chrome.

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal
    Heidemarie
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    87
    Danke vergeben:
    49
    Kommt den eine Fehlermledung wenn du auf "Slider (Eingerichtete) -> test" klickst?
     
  3. heidemarieweinberger

    heidemarieweinberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    91
    Nö - keine Fehlermeldung. Ich kann unter Slider (neu) einen Setnamen eintragen und auf Anlegen klicken. Das Set wird angelegt, aber ich kann einfach nichts bearbeiten.
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe (ich hab gerade keinen so alten Shop mehr zur Hand) musst du den neu angelegten Slider unter "Slider (Eingerichtet)" auswählen, damit du ihn bearbeiten kannst.
     
  5. heidemarieweinberger

    heidemarieweinberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    91
    Nein, leider nicht. Ich kann drauf klicken, aber es wird nichts reingeladen.