gelöst Teaser Slider Steuertasten ausschalten

Thema wurde von bemark, 27. Februar 2021 erstellt.

  1. bemark

    bemark Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Hallo zusammen

    Ich weiss, dieses Thema wurde schon mehrmals angesprochen. Aber ich habe es noch immer nicht geschafft.

    Mein Theme ist Malibu Gx4.3.2.1. Dazu habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Grundsätzlich könnten auch auf allen Slides die Steuertasten ausgeschaltet werden.

    Leider kenne ich mich mit CSS nicht aus und weiss auch nicht, wie ich im Style Edit einfügen kann.

    Danke für eure Hilfe und Gruss
    Roland
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du die generell ausschaltest kann kein Kunde mehr z.B. die neuen Artikel oder Sonderangebote auf der Startseite weiterklicken, oder die Cross-Selling-Artikel im Artikel.
    Sicher, dass Du die nirgends brauchst?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nur fü45r dem Teaser ist es immer noch diese Code:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    eigenes css einfügen:
    öffne den Style Editor
    klicke oben rechts auf die 3 Punkte und wähle "scss / css bearbeiten"
    füge den Code in den sich öffnenden Fenster ein.
    Sollte da schon etwas stehen, dann kommt Dein Code unter die letzte
    }

    Das Fenster speichern, den Style Editor speichern und eventuell den Seitencache leeren.
     
  4. bemark

    bemark Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Danke Barbara, es hat geklappt.

    Gruss
    Roland