Teaserslider mit CSS auf volle Breite?

Thema wurde von Anonymous, 19. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    wir nutzen das Theme "Malibu" und hätten gerne den Teaserslider auf volle Breite. Die Einstellungen stehen schon auf "Full Width", dennoch befindet sich immer noch links und rechts ein fetter Rand. Die Breite des Bildes beträgt 1200x 500px, erfahrungsgemäß sollte das doch ausreichend sein, oder?

    Habt Ihr Tipps, wie man den Slider als Vollbild integrieren könnte?

    Anbei ein Screenshot, wie es jetzt aussieht.
    Danke schonmal!

    Liebe Grüße

    Rebekka Fergen
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    1200px Breite?
    Kommt drauf an.
    Auf einem Tablet oder kleinen Laptop reicht das vielleicht, aber auf einem "normalen" Monitor ist das zu wenig.

    Mein Monitor hat eine Auflösung von 1920 x 1080px
    Ein Bild über die ganze Breite müsste hier also schon mindestens 1900px haben.