v3.2.x Template Bug

Thema wurde von waltermetzger, 7. November 2016 erstellt.

  1. waltermetzger

    waltermetzger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo
    Ich benutze ein Samsung Tab und habe gesehen das die Seite im (Standard Internet Browser) Andoid nicht richtig geladen wird.
    Daher kommt es zu einer Verschiebung im Layout.

    IM crome browser sieht es aus als würde es funktionieren.

    Kann mir hier jemand helfen?

    LG
    www.Pfannen.de
     

    Anhänge:

  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Moin,

    ich geh hier nicht von einem allgemeine Problem, sondern von einem fehlerhaft konfigurierten Header in deinem Shop aus. In anderen Shops mit ähnlichen Styles, kommt es nicht zu solchen Fehlern. Hast du am Header für Tablets im StyleEdit3 etwas verändert?
     
  3. waltermetzger

    waltermetzger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Da müsste ich nachschauen aber warum funktioniert es dann bei den anderen Browsern....?
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Es ist durchaus möglich, dass der standard Android-Browser eine Einstellung des StyleEdit3 nicht richtig umsetzen kann. Solch Inkompatibilitäten kann es bei den Browsern immer mal wieder geben. Wenn du nicht genau weißt, wo du am besten suchen sollst, mach am besten ein Ticket auf und beschreib den Kollegen vom Support einmal das Problem. Dann schauen wir uns das mal an und schauen, ob wir da eine schnelle Lösung für finden :)
     
  5. waltermetzger

    waltermetzger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hab ich eröffnet danke :)
     
  6. waltermetzger

    waltermetzger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Jetzt versteh ich die welt nimmer :D
    Wenn ich einen Slider anlege funktioniert die darstellung Oo
     
  7. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Ich schau mir das gleich nochmal an, es kann sein, dass es da einen Bug im Zusammenspiel mit dem Slider gibt.
     
  8. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Auch hier muss ich leider sagen, dass es sich wohl um ein Problem bei dir handelt. In einem Testshop von mir konnte ich den Fewhler nicht reproduzieren. Da du ja schon ein Ticket aufgemacht hast, schauen wir uns das Problem aber in deinem Shop an :)
     
  9. waltermetzger

    waltermetzger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Okay.
    Danke für die Info.