Nix CSS, würde ich sagen... Seitenquelltext: Code: Geltung Diese allgemeinen Geschäftsbedinungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen der Kanuschule Versam, 7104 Versam und ihren Kunden. Änderungen Technische Angaben zu Produkten sind Herstellerangaben. Technische und preisliche Änderungen sind vorbehalten. Quelltext im Editor vom Content HTML: <ol> <li><span style="font-weight: bold;">Geltung</span><br /> Diese allgemeinen Geschäftsbedinungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen der Kanuschule Versam, 7104 Versam und ihren Kunden.</li> <li><span style="font-weight: bold;">Änderungen</span><br /> Technische Angaben zu Produkten sind Herstellerangaben. Technische und preisliche Änderungen sind vorbehalten.<br /> Da muss irgendwo ein Filter sein, der das html raushaut...
ok, ich lass den Mist nicht anzeigen, weil überflüssig daher weiß ich nciht ob und wie die Texte da ausgelesen werden generell. aber dafür is ja der Support da, melden, die schauen und wissen auch obs schon andere Shops betroffen hat da die ja 100mal mehr sehen als wir im Forum.