Theme/Style Edit: Sektionen minimieren / verkleinern

Thema wurde von Anonymous, 6. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Gambio

    Es wäre wunderbar wenn man im StyleEdit 4 Sektionen bei der Bearbeitung minimieren/ zusammenklappen könnte.
    Das würde es wesentlich übersichtlicher und leichter machen auch mal Sachen zu verschieben / anders anzuordnen.

    Wenn ich z.B. eine Sektion mit enorm viel Text habe und dann beschliesse eine andere Sektion darüber anzubringen, muss ich sehr umständlich mit der Maus am oberen Bildschirmrand entlangfahren.

    Das könnte man vermeiden wenn ich ein Minimieren Icon bei den Sektionen hätte das die Sektion dann kurz zusammengeklappt und ich schnell und einfach Sektionen / Inhalte verschieben kann.