Thumbnail Grösse unter honeygrit

Thema wurde von frankschuergers, 11. August 2016 erstellt.

  1. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    entweder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, oder.. aber ich brauche Hilfe. Template honeygrit, ich hätte gerne die thumbnails größer, aber wenn ich dieses einstelle unter Bildoptionen, danach image proc drüberlaufen gelassen, cache geleert, nichts is ! Unter styleedit unter produkte thumbnail Größe geändert, nicht is. Wo ist mein Denkfehler ? Möchte einfach nur die Vorschaubilder der einzelnen Produkte etwas größer haben z.B auf der Szartseite unter Empfehlung größere Darstellung des / der Produkte. Danke schon mal für eine Antwort.

    Frank
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Bildoptionen sind für das EyeCandy, für Honeygrid gibt es eine (kleine) Einstellung im Style Editor unter "Produkte"