v3.3.x Timer für Top-Bar und Pop-Up erzeugt leere Anzeige

Thema wurde von armint, 3. März 2017 erstellt.

  1. armint

    armint Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Leute. Vor Kurzem habe ich von V2.2.0.0 auf V3.3.3.0 umgestellt und habe das Problem, dass eine Timeraktion unter Shop online/offline (Cronjob) anschliessend ein leeres weißes Top-Bar- oder Pop-Up Fenster ohne Inhalt zeigt. Dabei ist es egal, ob das vorher schon manuell aktiviert war oder nicht. Ich kann ja mit den drei Schaltern nur auswählen, ob an oder aus gewünscht wird, d.h. wenn ich es nicht ausschalten will muss "an" gewählt werden.
    Beispiel: Ich habe das Pop-Up bereits aktiv und mit Inhalt gefüllt und möchte jetzt per Timerfunktion die bereits erstellte aber noch nicht aktive Top-Bar einschalten, (also Schalter Status + Top-Bar + Pop-Up jeweils auf "an") sind beide Fenster Im Shop anschließend leer. Mache ich da was falsch, oder klemmt´s da irgendwo im Shop, irgendwelche Rechte oder so?
    Ich kann auch unter Teaser-Slider keine Bilder hochladen, das muss ich per FTP in den Ordner images/slider_images reinkopieren, dann kann ich es auswählen. Ist zwar was anderes hat aber vielleicht damit zu tun.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    zu den images: überprüfe mal ob die Ordner alle die 777er Rechte haben.
     
  3. armint

    armint Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Ja, haben Sie! "images" und alle Unterordner/Dateien haben 777. Daran habe ich zuerst gedacht.