Top Artikel aus Kategorien auf Startseite darstellen

Thema wurde von Christoph P., 22. Januar 2020 erstellt.

  1. Christoph P.

    Christoph P. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem Shop die Top Artikel aus der jeweiligen Kategorie auf Startseite in mehreren Zeilen auf Startseite darstellen. Ich such mir nen Wolf aber ich finde keine passende Einstellung dafür.

    Derzeit seiht es so aus:

    screen1.JPG

    Ich hätte es aber gerne so (mit paint gemacht):

    paint.jpg

    Ich habe ein kostenpflichtiges Tool gefunden was das wohl genau so macht, aber ich denke das sollte auch ohne irgendwie gehen?

    Danke schon mal im Voraus!

    Gruß
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der Shop sortiert die Top-Artikel nicht nach Kategorien.
    Man kann nur einstellen ob im Swiper oder nicht angezeigt wird.

    Wenn Du einen Shop mit Theme nutzt, kannst du im Style Editor 4 eigene Slider erstellen - mit den Artikeln, die Du möchtest.
    Allerdings muss man die dann auch manuell Pflegen.
     
  3. Christoph P.

    Christoph P. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Alles klar, dann werde ich mal beginnen mein Theme nach Styledit4 zu übernehmen.

    Danke dir :)