Top-Navigation zentrieren wird nicht angenommen

Thema wurde von Anonymous, 29. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    #1 Anonymous, 29. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    Hallo alle miteinander,
    ich habe das Theme von Datablue in Verwendung und hätte gern ein paar Kleinigkeiten geändert, weiß allerdings nicht genau wie und wo.
    Der Shop war vorab eingerahmt, dieses hab ich über den StyleEdit deaktiviert. Zudem habe ich die "Kategorieleiste zentrieren aktiviert" auf deaktiviert gesetzt.
    Nun passen da allerdings so ein paar Dinge nicht mehr.
    Mich stört am Meisten,
    • dass ich die Top-Navigation nicht auf zentrieren setzten kann. Diese bleibt einfach am rechten Rand kleben und es passiert nichts.
    • Außerdem ist nach der Änderung die Ansicht in mobiler Ansicht katastrophal. Da ist rechts und links überhaupt kein Abstand mehr. Ich schätze dies hängt fast mit vorhergesagtem zusammen?
    • Auch durch das Setzen "Kategorien zentrieren aktiviert" geht diese nicht durchgehend. Da habe ich rechts und links einen Freiraum.
    Weiß da jemand wo und wie ich das ändern kann? Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da ist etwas komisches CSS bei dir drin. Versuch mal damit:

    Code:
    @media (min-width:768px) {
        #topbar-container {
            display: block;
            margin-left: auto;
            margin-right: auto;
            max-width: 1370px;
        }
    }
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Dankeschön, das hat funktioniert.
    Wie, komisches CSS? Das war da aber schon und ist nicht von mir.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Woher da was ist kann ich dir nicht beantworten, ohne Ticket kann ich auch nur von aussen draufschauen. Ganz von selbst wird das aber normal nicht gekommen sein...

    Wenns jetzt aber geht, bist du einen Schritt weiter.