Topmenu auf Startseite

Thema wurde von aquasalina, 9. Mai 2016 erstellt.

  1. aquasalina

    aquasalina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    als absolute Anfängerin muss ich mir mal etwas Rat holen, denn so richtig durchblicke ich den Aufbau noch nicht.
    Ich habe ienen Shop aufgesetzt und auch schon etliches eingefügt. Nun möchte ich dass das Topmenu auch auf der Startseite anzeigen. Nur irgendwie weiß ich so gar nicht wo.

    Auf den Unterseiten wird mir die Seite die ins Topmenü gehangen wurde schon angezeigt, nur eben auf der Startseite so gar nicht.

    Aqua Salina   Index.png Aqua Salina   Aquasalina.png
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo und willkommen Im Forum.

    Was bitte meinst Du mit "Topmenu"?
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    jetzt habe ich es wohl gefunden :), welche Shopversion hast Du?
     
  4. aquasalina

    aquasalina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, sorry voll verplant hier nochmal zu antworten aktuell Gambio Version: v2.4.0.0, wollte aber zeitnah mal die Sicherheitsupdates machen.

    Mit Top-Menü ist quasi die blaue Leiste gemeint die auf dem 2. Screen mit 'Sole-Waid' besetzt ist.. da würde ich gern noch mehr einfügen und das sie auch auf der Startseite erscheint.