Trusted Shops Abzocke und Alternativen

Thema wurde von ingo_kreft, 19. Januar 2022 erstellt.

  1. ingo_kreft

    ingo_kreft Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    da Trusted Shops mal eben meine Beiträge fast verdoppelt hat und ich so nun fast ein Drittel meines Gewinns an die bezahlen muss, suche ich eine gute und günstige Alternative dazu.

    Meine Kündigung wird natürlich nicht akzeptiert, da es sich bei Trusted Shops anscheinend um eine Abofalle handelt und man mir ja im Oktober mitgeteilt hat, dass es teuer wird, zwar nicht um wie viel, aber scheint die ja nicht zu kümmern. Es hat also noch Zeit mit der Alternative und kann in Ruhe geplant werden.

    Wenn wer gute Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht hat, kann er die hier ja mal posten.

    MfG Ingo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Beide benutze ich als kostenloses Bewertungsportal.

    Außerdem würde ich nicht warten bis Trusted Shops ausläuft sondern sofort auf die anderen umstellen.
    Shopvote übernimmt auch die Bewertungen vom Trusted Shops und Trustpilot (kannst Du auf meiner Seite sehen).
     
  3. ingo_kreft

    ingo_kreft Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke für die Tipps, das sieht ja schon mal sehr gut aus auf den ersten Blick.
    Die kostenlosen Versionen dieser Anbieter haben keinen anderen Hacken oder Werbung irgendwo eingebunden, denn kostenlos ist meist nicht wirklich kostenlos.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    .... es ist kostenlos! Keine Haken! Wenn Du Geld ausgeben willst bekommst Du mehr Leistung und mehr Komfort ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    145
    Danke vergeben:
    525
    @JörgW.

    Bei shopvote heißt es ja wenn ich IT-Recht Kanzlei Kunde bin sind alle Premium Vorteile kostenlos, soooo und bei Gambio heißt es IT-Recht Kanzlei ist inkl. Ich könnte also mit meinem IT-Recht Kanzlei Konto was ich mit dem Gambio Gutschein eröffnet habe , bei shopvote anmelden und die Premium Vorteile mit nehmen. ODER?????

    Gruß
    Thomas
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    459
    Danke erhalten:
    209
    Danke vergeben:
    149
    #6 Anonymous, 19. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    [gelöscht]
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wen du auch die Rechtstexte von TS hattest, dann würde ich dafür die IT-Recht nehmen.
     
  8. eps

    eps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    @Thomas_F
    Ja, exakt so haben wir es auch gemacht.
    Gruß Maik
     
  9. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    454
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    also wenn du auch noch auf anderen Plattformen verkaufst wie Ebay usw. kannst du auch Trustami verwenden. Da kannst du zwar nicht direkt Bewertungen abgeben, dass System sammelt aber die Bewerungen von anderen Plattformen und Google (mit Direktweiterleitung zu Google) und du kannst ein Siegel auf der Webseite anzeigen lassen
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Den Vorschlägen von @JörgW. kann ich beipflichten. Nebenbei kann auch bspw. Trustami.com laufen. Die bündeln Bewertungen aus zahlreichen Portalen. Die kann man einfach einfügen, sofern man die hat. Allerdings ist es nur dann kostenlos, wenn man im Shop kein Widget dafür nutzt. Ich nutze es schlicht fürs Ranking im Browser. Im Shop brauche ich es nicht explizit.
     
  11. ingo_kreft

    ingo_kreft Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke für die ganzen Tipps, das hat mir sehr weitergeholfen, nur ärgerlich, dass ich mich nicht schon viel früher nach Alternativen umgeschaut habe.
     
  12. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    454
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    wie wird Shopvote eigentlich eingebunden? Gibt es dafür ein Modul oder läuft das anders?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    560
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    33
    Das wird aber schon seit einem Jahr versprochen... Es tut sich da aber nichts. Ich habe das schon mehrfach angemahnt, verstehe nicht warum das nicht endlich umgesetzt wird. So schwer kann das ja nicht sein.

    PS: Ich halte trusted shops auch für völlig überteuert, das steht in keinem Zusammenhang zur Leistung. Viel bringen wird es nicht da MItglied zu sein, es bringt mehr viele gute Bewertungen zu haben. Die bekommen wir dank Shopvote auch wirklich.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    ... stimmt leider nicht, mir wird es schon seit fast 3 Jahren versprochen ... :(
     
  15. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2021
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich finde kein Modul im Store für die schnelle Installation.
    Möchte Shopvote installieren.
     
  16. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    454
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    mach ein Tiket auf bei Gambio, die schicken dir dann das Installationspaket zu. Hat bei mir einwandfrei funktioniert
     
  17. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
  18. michael_muller

    michael_muller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Also Shop-Vote läuft bei mir nur schleppend. Einige Kunden berichten auch, dass sie nicht bewerten können - trotz Link. Trusted Shops hat mit jetzt das Angebot gemacht: Starter-Paket + Google-Integration (geschenkt) für 99 Euro/Mon. - dass sind aber immerhin 1.200 Euro. Trusted Shops ist natürlich ab bekanntesten. Welche Bewertungsportale nutzt ihr?
     
  19. hp1

    hp1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    38
    Shop-Vote läuft bei uns ganz gut. Wir haben es über das Modul von der Agentur Schölzke eingebunden.
    Man sieht die Bewertungen so direkt auf der Startseite und auch unter dem "Warenkorb Button"

    Wir waren auch mal kurzzeitig bei Trusted Shops, es interessiert wirklich niemanden, du verkaufst nicht einen Artikel mehr und die tun so, als wäre ihr Bewertungssystem existenziell wichtig für deine Verkäufe, was ein Unsinn.
     
  20. MWVAT

    MWVAT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    6
    1200 Euro für ein Bewertungstool - unglaublich. Der Mehrwert mit dieser Absicherung...naja, die Statistik will ich sehen, welcher Kunde dann nur deswegen kauft.