TrustedShop Siegel in Footer 2. Spalte

Thema wurde von alltagshilfen, 28. Juli 2016 erstellt.

  1. alltagshilfen

    alltagshilfen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand erläutern wie man das Trusted Shop Siegel in die 2. Spalte des Footers bekommt.
    Hab die SuFu benutz aber leider nichts Passendes gefunden bzw. komm ich dadurch nicht wirklich weiter.

    Grüße

    Alltagshilfen24.com
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das klassische Trusted-Shops-Siegel gibt es eigentlich nicht mehr, das wurde vom Trust Badge abgelöst. Und das Ding sitzt eigentlich immer in der unteren rechten Ecke des Viewports, das lässt sich nicht wirklich ändern.
     
  3. alltagshilfen

    alltagshilfen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Danke, hab nun den TrustBadge aktiviert.