v3.1.x TS Bug

Thema wurde von Cyrus (LeGong), 25. August 2016 erstellt.

  1. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    #1 Cyrus (LeGong), 25. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
    Wenn bei einem Produkt TS Bewertung gibt, hat man zwischen die Produktbeschreibung und Footer eine fehlerhafte Darstellung, die man nur von mobile Ansichten kennt:
    ts_bug_01.jpg
    ts_bug_02.jpg

    Hat man aber keine TS Bewertung, dann ist die Welt ganz in Ordnung:
    no_ts.jpg

    Nachtrag: hier geht es um das linke Menü, das bei Vorhandensein von TS-Bewertung unter der Produktbeschreibung in diesem Form erscheint.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Die Darstellung aus deinen Screenshot kann ich nicht reproduzieren …

    1472199288906screensave.png

    Hast du mal einen Link zu einem betroffenen Artikel? Ich tippe gerade etwas auf einen Syntaxfehler in der Artikelbeschreibung.
     
  3. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    TS hat das Problem (zumindest in der Desktop-Ansicht) gerade behoben. Hier ist eine Breite von 1140px voreingestellt. Der Container hat aber nur eine Breite von 750px. ´Wurde in der Datei TrustedShopsProductInfoContentView.inc.php geändert.

    Es besteht aber weiterhin das Problem, dass wir bei 2 Artikeln eine unterschiedliche Darstellung von TS haben:

    Hier wird unter BESCHREIBUNG eine Text-Link "Bewertung" angezeigt: https://www.medundorg.de/shop/Praxi...r/ISIONART-izooom-endoskopie-iPhone-6-6s.html

    Nur 1 Artikel weiter klicken, sieht das Ganze aber so aus: https://www.medundorg.de/shop/Praxi...er/ISIONART-izooom-endoskopie-iPod-touch.html

    TS kümmert sich aber darum
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich glaube, bei dem ersten Artikel ist die Artikelbeschreibung irgendwie kaputt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, die enthält einige </div>s, die da nicht hingehören. Das macht die Seitenstruktur kaputt.
     
  5. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Genau so ist es. Einige Artikel haben 2 <div>s und natürlich auch 2 </div>s. Die haben auch vorher ein anderes Problem verursacht.