Überschriften abgeschnitten

Thema wurde von CD, 3. März 2016 erstellt.

  1. CD

    CD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    27
    Servus liebe Forengemeinde,

    mir ist eben aufgefallen, dass die Überschriften der Widerrufsbelehrungen im Checkout des Mobile Candy abgeschnitten dargestellt werden. Ich kann auch nicht zur Seite scrollen.

    Gab es schon mal Abmahnung wegen halber Überschriften?

    Die Button + und - zum öffnen von Inhalten zeigen die in der hinterlegten Icongrafikdatei benachbarten Icons auch an (nur angeschnitten, aber eben sichtbar).
    Habe an dem Template noch nichts gemacht, nur installiert. Haben das Problem auch andere in ihren Shops? Gibt es eine Lösung?
    Ich betrachte mangels Gerätschaften immer noch auf dem Emulator, vielleicht ist das nur ein Emulatorenproblemchen?

    Viele Grüße
    CD
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo CD,

    du kannst das MobileCandy auch über deinen normalen Browser aufrufen, wenn du an deine URL ein ?tpl=MobileCandy anhängst. Das liefert zuverlässigere Ergebnisse, als ein Emulator. Wenn das Problem auch so in deinem Shop auftritt, bräuchte ich mal einen Link zu deinem Shop, damit ich da reinsehen kann.
     
  3. CD

    CD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    27
    Ahh, Danke!
    Im Browser sehen die Icons gut aus.

    Nur die Überschriften sind abgeschnitten, weil sie wohl zu lang sind (zum Beispiel "Widerrufsbelehrung ebooks und digitale Inhalte").
    Ich habe jetzt beim Contentmanager einfach ein <br/> mit in die Überschrift gesetzt. Optisch sieht es jetzt auf Desktop und Mobil gut aus. Kann der Umbruch sonst irgendwelche Nachteile mit sich bringen?

    Viele Grüße
    CD
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Nein der Umbruch sollte da eigentlich nichts kaputt machen.