Umsatzstatistik - Gambio HUB in einzelne Zahlungsarten aufteilen

Thema wurde von Anonymous, 4. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo

    Bei der Umsatzstatistik gilt der "Zahlungsweise" Filter "Gambio Hub" leider für ALLE dort enthaltenen Zahlungsmethoden.
    Ich kann mir also, wenn ich z.B. PayPal und Klarna über Hub verwende, nicht mehr einzeln nur PayPal oder nur Klarna Bestellungen filtern. Das ist sehr schade.

    Könnte man die Filter beim Hub erweitern?

    Freundliche Grüsse
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Du wünscht dir wahrscheinlich so´ne Anzeige:
    forum_HubZahlarten_anzeigen.png
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Ja, und dann halt mit genauen Details zu den jeweilligen Bestellungen inklusive Mehrwertsteuer / Versand usw.
    Wäre in der Umsatzstatistik von Gambio auch alles drin, einziges Problem ist das man die HUB Zahlungsarten nicht filtern kann und alles in einen Haufen geworfen wird :(
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Du weist ja wo Du dies alles (und noch mehr Auswertungen) findest. ;)