Unterkategorien in der Smartphone-Ansicht nicht sichtbar

Thema wurde von esther_marschall, 21. Februar 2020 erstellt.

  1. esther_marschall

    esther_marschall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,
    zum Thema hatte ich schon mehrere Beiträge gesehen, welche jedoch nicht gelöst wurden. Falls ich ein gelöstes Thema übersehen habe, sagt mir bitte den entsprechenden Artikel.

    Unser Shop www.shop-of-beauty.de
    Version 3.13.3

    Ich habe gestern unser neues Design aktiviert. Leider hatte ich nun erst gesehen, dass in der Smartphon-Ansicht die Unterkategorien nicht angezeigt werden. Im alten Style hat dies funktioniert.
    Habe beide Styles verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da ich sehr viel mit Codeschnipseln hier aus dem Forum fürs eigene CSS ausprobiert hatte was mir teilweise das Style zerschossen hatte, hatte ich alle Einträge im eigenene CSS gelöscht und stückweit wieder nur die, die ich brauchte eingesetzt.

    Im alten Style ist noch ein Code im eigenen CSS
    @media (min-width: $grid-float-breakpoint) {
    #outer-wrapper {
    @include box-shadow(0 0 10px rgba(0, 0, 0, .3));
    }
    Füge ich den in das neue Style ein funktioniert zwar das Menü in der Smartphone-Ansicht aber es werden alle Farben etc. auf Standard gesetzt und lassen sich nicht mehr bearbeiten.

    Habe schon mal vorsorglich ein Ticket aufgemacht #100875190
    Vielen dank im Voraus für eure Hilfe
     
  2. esther_marschall

    esther_marschall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    5
    Nachdem Gambio mir ein Standartstyle verknüpft hatte, habe ich nochmal alle Einstellungen neu angepasst.
    Es war ein Code zur Verringerung des Zeilenabstandes vom Megadropdownmenü im eigenen CSS der das ganze verursacht hat. Also gelöst. Danke an Gambio