Unterschiedliche Versandkosten

Thema wurde von martin_FFM, 8. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.448
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
  2. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Ich meinte damit, dass manche Leute auf ihre Fragen überhaupt keine Hilfe kriegen, weil offensichtlich keiner so richtig versteht, worum es geht, oder den Thread übersieht oder einfach nicht Bescheid weiß.

    In deinem Fall hat Barbara natürlicherweise geholfen, weil a) sie sich damit auskennt und b) du dich ja auf etwas bezogen hast, das sie in ihrem eigenen Shop realisiert hat. Offensichtlich haben die Wissenden nicht gefunden, dass sie zusätzlich was beisteuern müssen, weil Barbara dir ja schon fachfrauischst geholfen hat. Und die Unwissenden haben gestaunt, was es alles gibt.

    Wir sind ja hier zum Glück nicht bei "Gute Frage" oder Amazon, wo jeder Depp verkünden muss, dass er nix zur Lösung beitragen kann. Ich freue mich immer, wenn wenigstens ein kompetenter Ansprechpartner mir hilft.

    Deine Beschwerde darüber, dass es nur eine war, habe ich als den Kommentar eines Verwöhnten empfunden, dem es nicht reicht, dass ihm auf seinen Hilferuf nur ein(e) Helfer(in) zur Seite eilt, während er doch eine Schar von Spezialisten erwartet hat. Wenn ich das falsch gedeutet haben sollte, bitte ich um Neujahrs-Amnestie.
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Das sagt jemand der seit 2014 dabei ist und 62 Beiträge erstellt, 1x Danke erhalten hat und 2x Danke vergeben hat.

    So ein Forum lebt von "helfen und geholfen werden"... man schaue sich nur mal an wie hoch der Anteil der Beiträge aus dem Gambio Support ist und der freiwilligen, die das ohne Geld und in ihrer Freizeit machen.

    Wenn es auf eine Fragestellung keinen Regen an Antworten gibt, kann das versch. Gründen haben... es könnte z.B. auch sein, dass die Fragestellung nicht detailliert genug war oder auch unverständlich oder auch nicht nachvollziehbar war. Keiner hier im Forum hat eine Glaskugel oder kann in die Köpfe der anderen schauen...

    Viel Erfolg in 2021...
     
  4. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Danke Frago! Dir auch viel Erfolg!